Tanztee im Deutschen Haus - Neue Termine

Termine: 28. April 2019 von 14 - 17 Uhr

Ort: Restaurant Deutsches Haus, Bahnhofsplatz 9, 35510 Butzbach

Der Tanz-Sport-Club bittet zum Tanz!

Nachdem überwältigenden Auftakt am 11. November letzten Jahres hat der Tanz-Sport-Club Butzbach e.V. am 3. Februar erneut zum Tanz gebeten. Wie die Butzbacher Zeitung berichtete, folgten über 70 begeisterte Tänzerinnen und Tänzer der Aufforderung und verbrachten einen geselligen Nachmittag im Saal des Restaurants Deutsches Haus. Wie schon beim ersten Mal, sorgte unser Vereinsmitglied Dieter Nitsch, mit seinem umfangreichen Repertoire, erneut für den richtigen Takt und den guten Ton.

Der nächste Butzbacher Tanztee findet am 28. April von 14 – 17 Uhr erneut im Deutschen Haus statt.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter, wenn es dann wieder heißt: "Darf ich bitten?!".

Eintritt: 5,00 €

Stimmen Sie dem zu?