Das Tanzsportangebot für Butzbach und die Region

Wer Spaß am Tanzen hat oder diesen noch bekommen möchte, ist beim TSC in guter Gesellschaft. Einen Grundkurs sollte man allerdings schon einmal besucht haben. Doch unsere Trainer gehen auch auf Wiedereinsteiger besonders ein. Fortgeschrittene oder sogar solche mit Turniererfahrung sind uns natürlich genauso willkommen.

Der Club wurde am 23. April 1971 gegründet auf Initiative unserer "Alt-Mitglieder" Friederun und Norbert Remlinger. Unsere Tradition reicht jedoch bis in die 1950er Jahre zurück, als der Schwarz-Rot-Club Wetzlar noch einen "Gesellschaftstanzkreis" in Butzbach anbot, quasi als Filiale.

Unser aktuelles Trainingsangebot finden Sie auf der Seite Tanztraining, und unser Club Leben beschreibt am besten unsere Übersicht Veranstaltungen

Wir sind eingetragen im Vereinsregister Friedberg unter der Nummer 1224 und Mitglied im

Also: "Let's dance"!

Stimmen Sie dem zu?